Wednesday, June 20, 2018

Akne Gesicht, amerikanische Schauspielerin Es will nie das Haus verlassen

http://trulumeffect.com/tag/jual-penghilang-keriput-di-melaya-wa-0811-233-8376/

Akne Gesicht, amerikanische Schauspielerin Es will nie das Haus verlassen

 

Genau wie die meisten Frauen haben auch einige Prominente Probleme mit Akne gehabt. Mit viel Geld ist es nicht einfach, sie zu überwinden. Schauspielerin Ashley Benson erlebte auch das Gleiche. Players Pretty Little Liars-Serie ist sogar nie das Haus für Unsicherheit mit Gesichtsausdruck verlassen wollen. Ashley ist immer offen mit Akne-Problemen, die seit mehreren Jahren konfrontiert sind. Er zögerte auch nicht, Fotos zu zeigen, während er Akne-Creme verwendete, die auf Instagram hochgeladen wurde. Die 27-jährige Frau möchte das Produkt, das sie für erschwinglich hält, informieren, aber es ist effektiv bei der Überwindung des Hautproblems. Ich bin sehr offen mit solchen Dingen. Es ist also gut, den Fans zu zeigen, dass es nur Produkte gibt, die mit ihrer Akne fertig werden, Akne verhindern und sehr erschwinglich sind und in der Drogerie erhältlich sind, sagte Ashley zu Dailymail.

 

Das Produkt, auf das sich Ashley bezieht, ist Differin. In den Vereinigten Staaten kann vorheriges Retiniodakne-Gel nur auf Rezept erhalten werden und kann jetzt in der Drogerie gekauft werden. Gegenstand wird behauptet, Akne zu verhindern und zu überwinden, sowie die Poren zu reinigen. Obwohl die Haut problematisch ist, verlässt sich Ashley nur auf Pflegeprodukte. Sie gibt zu, dass sie faul ist, wegen der Geschäftigkeit zu einem Dermatologen zu gehen. Für mich, eine Schauspielerin zu sein und 16 bis 18 Stunden pro Tag auf dem Gelände zu arbeiten, immer unterwegs zu sein oder zu einer Reihe von Veranstaltungen zu gehen, ich trage immer Make-up 24/7 .. und es stört sicher die Haut, entlüften Ashley. Ich war fleißig genug, um mein Gesicht zu waschen und auf meine Haut aufzupassen, wie es sein sollte. Aber ich gehe nicht gerne zu einem Dermatologen. Ich habe nie die Zeit dafür gefunden und um ehrlich zu sein, bin ich immer ein bisschen faul für solche Dinge, sagt er. (Ami / Ami)

 

No comments:

Post a Comment